Es tut uns leid, dass du technische Probleme hast!
- Leere dein Cache, schließe alle offenen Tabs, entferne alle Artikel aus deinem Warenkorb und lege sie dann wieder hinein.
- Bitte achte darauf, alle Details in deiner Adresse vollständig und korrekt einzugeben. Vergiss nicht auf die Hausnummer.
- Versuche es mit einer anderen Zahlungsmethode.
Wenn die obengenannten Vorschläge keinen Erfolg hatten und du immer noch keine Bestellung aufgeben kannst, kontaktiere uns hier und wir helfen dir!
Wenn dir eine Fehlermeldung bei Bestellaufgabe angezeigt wird, mach bitte einen Screenshot und reiche sie mit deiner Anfrage ein. Wir helfen dir schnellstmöglich weiter.
Nein, das ist nicht notwendig. Du kannst deine Bestellung als Gast aufgeben ohne ein Kundenkonto, bei uns anzulegen.
Du kannst jederzeit, unseren Newsletter abbestellen. Klicke dazu einfach auf Abmelden am Ende des Newsletters.
Gehe auf Mein Konto und wähle Bestellungen aus.
Hier hast du Zugriff auf alle Bestellungen, die du mit deinem Kundenkonto aufgegeben hast.
Obwohl wir traurig sind, dass du die Alive Beauty Familie verlassen möchtest, hast du natürlich immer die Möglichkeit, dein Kundenkonto zu schließen.
Fülle uns dafür bitte das Kontaktformular mit deinen Daten aus und wir werden dir behilflich sein.
Solltest du vor kurzem eine Bestellung aufgegeben haben, empfehlen wir dir nicht, dein Konto zu schließen, da du wichtige Updates von uns verpassen könntest.